Social Media Blog - Einblicke in meine Tätigkeit

Ich stehe bei Bedarf auch sehr gerne für Coachings zur Verfügung. So wie in diesem Fall, als ich einen Projektleiter bei der Umsetzung eines umfassenden Projekts unterstützen durfte.

 

Ich übernahm die Projektleitung beim Marken-Relaunch eines international bekannten Unternehmens. Meine Arbeit schuf dabei den Rahmen für eine reibungslose und erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Beteiligten.

 

Unternehmen tun sich oft schwer, fest eingefahrene Strukturen und Prozesse ohne externe Unterstützung zu ändern. Speziell bei Projektarbeit kommt des Öfteren meine Expertise ins Spiel.  

 

 

Ich durfte einen meiner Kunden bei einem herausfordernden Großkundenlaunch begleiten und konnte mit professionellem Projektsupport zu einer erfolgreichen Durchführung beitragen.

 

 

Zur Fortführung eines Projekts, das unter Zeit- und Ressourcenmangel litt, schlug ich einem Kunden einen Wechsel im Vorgehensmodell vor: iterativ statt phasenorientiert.